Expertentreff 2015

Das Expertentreff 2015 im Hause Jakob Schwinn GmbH stand ganz im Zeichen innovativer Produkte und stieß bei Geschäftsführern, Lackier-Profis sowie Auszubildenden auf großes Interesse.


Im Rahmen des Abendprogramms sorgten exklusive Lackeffekte sowie die neue Standolux IQ Tageslichtlampe für interessierte Blicke und rege Diskussionen.

Einblicke in das elektronische Lernprogramm MiKEY gaben uns eine Vorstellung davon wie einfach und flexibel sich theoretische Grundlagen für Lackierprozesse verinnerlichen lassen. Ein wertvoller Baustein für die Ausbildung eines jeden Lackierers. In 8 Modulen lernen auch erfahrene Lackierer noch einiges dazu und haben die Möglichkeit Wissenlücken aufzufrischen und bleiben verfügbar im Betrieb.
MiKEY bietet die Möglichkeit über ein Internetportal jederzeit an dem umfangreichen Training teilzunehmen, da jedes Modul einzeln abrufbar ist und sich jederzeit bearbeiten lässt.

Zum Abschluss konnte man alle Highlights bei wärmendem Glühwein und Grillgut bestens revue passieren lassen und hatte die Möglichkeit den Standox-Bully im Retrolook eingehend zu begutachten.

Mit einer kulinarischen Bully-Tour an den nächsten Tagen überraschten wir so manchen Kunden und konnten unsere Lackierbetriebe mit herzhaften saarländischen Spezialitäten glücklich machen.

Impressionen:

  • IMG_4042
  • IMG_4043
  • IMG_4049
  • IMG_4121
  • IMG_4122

23.12.2015


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen